Störung?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe seit heute im PLZ Bereich 31515 überhaupt keinen Empfang. Nur Notrufe und Kein Netzwerkempfang.
    Laut Internet scheine ich damit nicht die einzige zu sein: http://www.st%c3%b6rungen.info/status/congstar
    Was genau ist da denn los?

    Danke und Grüße

    Edit: Ich hab mich blöderweise im Unterforum vertan. Wenn man den Thread vielleicht schieben könnte..? ;)

  • Hallo Sanny1990,

    an der von dir genannten Postleitzahl gibt es tatsächlich seit gestern eine Störung. Die Telekom ist bereits damit beschäftigt diese zu beheben. Die Störung sollte voraussichtlich heute Abend wieder behoben sein. Starte am besten später bzw. morgen mal dein Handy neu, dann sollte wieder alles funktionieren.

    Viele Grüße,
    Harry