Optionsbuchung wird nicht freigeschaltet

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusammen,

    zu meinem Probelm: Ich habe vor ca zwei Tagen die Surf Flat 3000 gebucht, diese wird allerdings nicht aktiviert. Guthaben ist genug vorhanden. Bei der Stastusabfrage steht lediglich bestellt. Ich habe gesehen das es das Problem schon bei einigen Leuten hier im Forum gab und erhoffe mir schnelle Hilfe vom Congstar Team. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt...allerdings nicht richtig ausformuliert.
    Danke schon mal im Vorraus
    MFG Plattenhansmuff

  • Hallo Plattenhansmuff,

    Willkommen im congstar Support Forum!

    Ich habe einmal für dich nachgeschaut: Die Option ist bereits aktiv, nur hängt die Anzeige im Kundencenter etwas zurück offenbar. Du kannst also einfach lossurfen, die Anzeige sollte sich in Kürze wieder normalisieren und "aktiv" anzeigen.

    Gruß
    Kim S. :)