Datenvolumen abfragen beim Huawei E 398

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend,
    Die Datenvolumenabfrage beim -congstar homspot- über Telekom ( pass.telekom.de) funktioniert nicht?
    Wie stelle ich das mit meinem PC an?
    grüße Bora

  • Bitte versuche es doch einmal mit ausführlichen Fehler- und Problembeschreibungen, deine Beiträge sind leider höchst uninformativ.

    Was passiert, wenn du datapass.de aufrufst?
    Funktioniert die Internetanbindung generell?

  • Bei Aufruf von Datapass: Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte rufen Sie diese Seite noch einmal mit Ihrem Mobilfunkgerät (z.B. Handy, Tablet oder Laptop mit Surfstick) auf und stellen Sie sicher, dass WLAN deaktiviert ist.
    Internetanbindung erfolgt über E 398 mit der Software von Telekom im Moment noch kein Router später nur ein mimi Hotspot angedacht
    grüße

  • Dann deaktiviere mal all die Addons, die in deinem Browser/System dafür sorgen, dass die Verbindung über einen proxy oder ähnliches läuft. Das kann von Volumen-Spartools über VPNs alles sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. (29. Dezember 2016 um 15:21)

  • Ich habe das Tool " Zen Mate VPN" deaktiviert und kann nun mein Datenvolumen ablesen
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. (29. Dezember 2016 um 15:21)