Nach Umzug zu Congstar stehen die gebuchten Optionen nicht zur Verfügung

  • Werner_Mo

    Mit dem heutigen 30.Dezember bin ich zu Congstar gewechselt und habe im Vorfeld schon
    CONGSTAR wie ich will gebucht (u.a. mit Datenvolumen "surfen")
    Nach dem ersten Einbuchen am Handy kam eine SMS (von 7277) mit dem Text:
    "Lieber Kunde! Zur direkten Buchung von congstar Surf
    Tagesflat mit 200 MB für 1,- € schicken Sie eine SMS mit "speed" an die 7277.
    (alle Preise brutto).
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren congstar
    Kundenservice."
    Daher habe ich im Onlineprotal unter Optionen nachgesehen und dort steht:


    Was bedeutet das? heute ist doch der 30.12.2016?
    Warum muss ich nun nochmals extra bezahlen und das auch noch täglich?
    Für Ihre (baldige) Hilfe sage ich vielen Dank im voraus.

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Du wechselst heute. Das dauert ein bisschen bis alle Dienste angelegt und alle Optionen gebucht sind. Extra zahlen musst du gar nix, aber noch ein paar Stunden warten schon.

  • Hallo Werner_Mo und Willkommen im congstar Forum!


    Wie thunder richtig sagt dauert es am Tag der Aktivierung ein paar Stunden bis der Vertrag komplett aktiviert wurde und alle Optionen nutzbar sind. Mittlerweile wurden die Surf und Minuten Option bei dir aktiviert und sind nutzbar.


    Viele Grüße,
    Harry