Mein Tarif ist 9 cent Flex, habe meine Surf Flat Option 500 fristgerecht am 15.12.2016 gekündigt. SMS mit Bestätigung auch bekommen damit auch ein Hinweis, dass die Option letztmalig am 31.12.2016 aktiv wäre. Nun bleibt aber die Option weiterhin als aktiv im Meincongstar und ich kann damit keine neue Surf Flat Option buchen. Im Chat konnte man mir nicht helfen und auf e mail kommt keine Antwort Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Gruß dormaboy
Surf Flat Option neu buchen geht nicht.
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dormaboy -
2. Januar 2017 um 12:15
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Hallo dormaboy,
derzeit gibt es ein technisches Problem bei der Optionsbuchung. Das tut uns sehr leid, die Kollegen arbeiten schon fieberhaft daran, wieder alles zum Laufen zu kriegen. Ich muss dich leider um etwas Geduld bitten.
Gruß
Kim S. -
Ich koche schon vor Wut :cursing: ! Hab meine congstar Surf Flat
Option 3000 im 9 cent Tarif gekündigt, aber keine Bestätigung erhalten! Am
01.01.17 habe ich dann die Nachricht bekommen „Info 50MB verbraucht“ also wird
über 24ct/MB abgebucht. Eine neue Option kann nicht bestellt werden weil die
alte auf „Aktiv Kündigung vorgemerkt“ steht. Habe natürlich gleich nach der
Nachricht das Mobile Internet abgeschaltet.Service Chat sagte mir, dass gerade eine IT Umstellung
stattfindet (31.12 - 03.01) und es zu Verzögerungen mit der Auftragsbearbeitung
kommt! Es hätte einen Hinweis auf „meincongstar“ gegeben. Also ich habe meine
Option in der App gekündigt und weiß davon nichts und ich kann nicht immer in meincongstar nachschauen. Jetzt hab ich kein Mobiles
Internet und muss mindestens 50MB*24ct also 12Euro zahlen! Danke Congstar für
diese tolle Leistung! Was kann ich für Ihre IT? Werde die Rechnung reklamieren
und den Betrag zurückfordern! -
Hallo Fedde,
selbstverständlich kannst du deine Ablehnung gegenüber eine bereits gestellte Rechnung jederzeit äußern. Solltest du mit ganz bestimmten Rechnung(spunkt)en nicht einverstanden sein, musst du dieses Anliegen (digital) schriftlich äußern. Um die KollegInnen der korrekten Fachabteilung zu erreichen, solltest du in diesem Falle hier eine Nachricht über das Kontaktformular einreichen.
Für die Verzögerung bei der Einrichtung deiner Optionen möchte ich mich gerne stellvertretend bei dir entschuldigen. Die Wartungsarbeiten sind laut den mir vorliegenen Informationen abgeschlossen, sodass nur noch alle offenen Aufträge abgearbeitet werden müssen, welche sich daher noch um ein paar Stunden verschieben können. Wir können leider aktuell keine andere Lösung anbieten als noch um ein wenig Geduld zu bitten.
Viele Grüße,
Gerrit