Wollte mich eben wie gewohnt einloggen --> Kennwort funktioniert nicht mehr. Habe den Hinweis befolgt meine Kundennummer statt des Anmeldenamens einzugeben, denn dann "funktioniert das Kennwort wie gewohnt". Hat nicht geklappt. Neues Kennwort angelegt,
Mail bestätigt --> Ergebnis wie vorher. Ich kann mich nicht einloggen. Aus Verzweiflung hier im Forum einen Acconut angelegt, um jemand zufinden, der es mir ermöglicht mich wieder anzumelden. Nächste Aktion wird wohl sein, dass ich mir einen anderen Mobilfunkttarifpartner suchen muss....
Ich habe selbstverständlich nichts am System geändert und auch meine Eingaben auf Groß-/Klienschreibung etc. überprüft.
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?