Probleme mit Passwort

  • frage_1

    Wollte mich eben wie gewohnt einloggen --> Kennwort funktioniert nicht mehr. Habe den Hinweis befolgt meine Kundennummer statt des Anmeldenamens einzugeben, denn dann "funktioniert das Kennwort wie gewohnt". Hat nicht geklappt. Neues Kennwort angelegt,
    Mail bestätigt --> Ergebnis wie vorher. Ich kann mich nicht einloggen. Aus Verzweiflung hier im Forum einen Acconut angelegt, um jemand zufinden, der es mir ermöglicht mich wieder anzumelden. Nächste Aktion wird wohl sein, dass ich mir einen anderen Mobilfunkttarifpartner suchen muss....
    ;( ;( ;(
    Ich habe selbstverständlich nichts am System geändert und auch meine Eingaben auf Groß-/Klienschreibung etc. überprüft.

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo frage_1,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Melde dich doch bitte einmal im Chat und lass dir einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes schicken.


    Gruß
    Kim S. :)