Congstar Wunschtarif wie ich will, Optionswechsel

    Ich bin im Tarif Congstar, Wunschtarif wie ich will.
    WIe verhält es sich mit den Optionswechseln?
    Wird der Wechsel sofort oder zum nächsten Monat durchgeführt, wenn zum nächsten Monat, bis wann muß der Wechsel beauftragt sein um im nächsten Monat gültig zu sein?
    Kann ich diese Wechsel getrennt von einander durchführen? Zum Beispiel heute die Option SMS wechseln und zwei Tage später fällt mir ein auch noch die Telefonminuten zu ändern oder kann ich dies nur einmal durchführen? Muß also SMS und Telefonminuten auf einmal wechseln?

  • Ben H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo StefanKleist,


    die Optionswechsel werden immer zum Ende der jeweiligen Laufzeit eingestellt (bei Prepaid sind es immer genau 30 Tage, bei Vertragstarifen immer zum Ende des Kalendermonats). Du solltest allerdings schauen, dass du die Wechsel nicht erst an den letzten Tagen beauftragst, da je nachdem wie weit das System in seiner Vorbereitung bereits ist, es dann nicht mehr klappt.


    Dadurch kannst du auch alle Optionswechsel einzeln einstellen, es muss also nicht alles auf einmal passieren.


    Viele Grüße,
    Ben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. ()