Bei mir zeigt sie auf meinen beiden Android Geräten folgendes.
Ich habe aber schon die aktuelle Version aus Google Play Store heruntergeladen und installiert. Ebenso Cache geleert und neu gestartet...
Bei mir zeigt sie auf meinen beiden Android Geräten folgendes.
Ich habe aber schon die aktuelle Version aus Google Play Store heruntergeladen und installiert. Ebenso Cache geleert und neu gestartet...
Hallo StefanKleist ,
ich habe deine Tarife mit den Endungen ...302 und ...482 aufgestockt.
Gruß Patrick
Vielen Dank Patrick.
LG Stefan
Automatisch nicht - aber normal kann der Support deinen Jahresvertrag entsprechend aufwerten
Vielleicht liest ja ein Mitarbeiter hier mit und setzt mir bei den Jahrespaketen mit den Endziffern der Telefonnummern 6302 und 3482 das Volumen hoch auf 300GB
Hallo zusammen,
im Moment sehe ich gerade das Jahrespaket gibt es wieder mit 300GB.
Bekommen dann auch alle bereits bestehenden Verträge mit Prepaid Jahrespaket automatisch die 300GB oder nur Neuverträge?
LG Stefan
StefanKleist nutzt du Android oder iOS? In der iOS congstar App kann man die Verträge nicht in der Auswahl sortieren. Sie werden nach der Vertragsnummer aufsteigend sortiert.
Ich nutze Android und vielen Dank für die Auskunft.
Hallo StefanKleist die Sortierung ist an die Vertragsnummer gekoppelt. Das heißt der älteste Vertrag wird als erstes angezeigt. Ich habe per Tarifwechsel die Sortierung entsprechend angepasst. Das ist aber ja eher ein Tipp für die Zukunft.
Hallo StefanKleist die Sortierung ist an die Vertragsnummer gekoppelt. Das heißt der älteste Vertrag wird als erstes angezeigt. Ich habe per Tarifwechsel die Sortierung entsprechend angepasst. Das ist aber ja eher ein Tipp für die Zukunft.
Vielen Dank für die Auskunft
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Handyverträge und würde gerne in der App, in der Vertragsauswahl, die einzelnen Verträge nach meiner pers. Ordnung verschieben.
Wie kann ich die Handyverträge verschieben oder ist dies nicht möglich?
Gruß Stefan
Ich habe es mir jetzt mal genauer angesehen.
Eine lange SMS die nicht länger ist als drei normale SMS wird noch als einzelne SMS geschickt. Sollte mehr Text geschrieben werden wird mir rechts MMS angezeigt. Dann wird aus dem 3SMS langen Text eine MMS generiert und weg geschickt.
Euch allen vielen dank für eure Tipps.
Was ich jetzt auch gesehen habe, beim Schreiben einer SMS wird mir die Anzahl der geschriebenen Zeichen angezeigt. Es wird von 160 auf 0 gezählt und dann beginnt die 2. SMS. Wann dann eine MMS erzeugt wird? Ich werde es mal austesten oder auf WhatsApp wechseln.
Ich Habe das Handy erst 4 Tage, da gibt es noch einiges zu erkunden denke ich. ![]()
Ja, ich habe ein Chinahandy
Vernee Apollo lite.
An Whatsapp habe ich auch schon gedacht. Ich werde es mal noch austesten.
Danke für deinen Hinweis von wegen Importhandys.
Mir wird in den Nutzungsdaten eine MMS angezeigt obwohl ich keine MMS versendet habe.
Ich habe an diesem Tag eine etwas längere SMS geschrieben. So ca. 260 Zeichen lang.
Meine Frage ab wann wird aus einer SMS eine MMS?
Es werden wieder aktuelle Verbrauchsdaten angezeigt.
Seit dem 09.02. wurden wieder keine Verbrauchsdaten aktualisiert.
Weder im Internet noch mit der App.
Kommt lagsam wieder in die Gänge. ![]()
Die restlichen Tage bekam ich die Minuten, SMS und MB immer aktualisiert angezeigt.
Gestern habe ich meine Optionen geändert und habe von 300 Minuten zu 100 Minuten beauftragt. Eine Bestätigung per SMS habe ich noch nicht bekommen, nur eine Mailbestätigung.
Jetzt wird mir wieder kein aktueller Verbrauch angezeigt.
Ich bin im Tarif Congstar, Wunschtarif wie ich will.
WIe verhält es sich mit den Optionswechseln?
Wird der Wechsel sofort oder zum nächsten Monat durchgeführt, wenn zum nächsten Monat, bis wann muß der Wechsel beauftragt sein um im nächsten Monat gültig zu sein?
Kann ich diese Wechsel getrennt von einander durchführen? Zum Beispiel heute die Option SMS wechseln und zwei Tage später fällt mir ein auch noch die Telefonminuten zu ändern oder kann ich dies nur einmal durchführen? Muß also SMS und Telefonminuten auf einmal wechseln?
Kurze Info dazu, heute wurde mir ein aktualisierter Verbrauch an Telefonminuten und SMS angezeigt. Was noch fehlt ist der Verbrauch an MB.
Das Problem bestand aber nicht alleine in der App, auch im Internet, in meinem Kundenbereich zeigte es keine aktuellen Verbrauchsdaten an.
Vielleicht hat ein Mitarbeiter ja was daran gearbeitet. Wenn ja, vielen Dank
und ich hoffe es wird jetzt auch in Zukunft funktionieren.
na, die 72 Stunden seit 05.01. sind ja jetzt bald rum
Bei Congstar kann die Anzeige bis zu 72 Stunden hinterher hinken
Ich bin seit 05.01.17 bei Congstar.
Am 06,01. bekam ich einmal angezeigt das ich am 05.01 bis 9:20 Uhr 5 SMS geschrieben habe.
Ich dachte, na, funktioniert ja aber seither wurden die Nutzungsdaten nicht mehr aktualisiert.