KeLa
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe folgendes Problem. Meine erste Bestellung der SIM-Karte schlug fehl, da ich nicht wusste, dass sie an meine Meldeadresse geschickt werden muss. Die Postfrau, die mich auch kannte durfte mir das Paket nicht übergeben. Schön und Gut, also habe ich über den Chat eine erneute Sendung an meine Meldeadresse veranlasst und mir selbst ermöglicht sie dort abzuholen, was Beruflich derzeit fast unmöglich ist. Im Anhang ist der Screenshot der Sendeverfolgung zu sehen. Der erneute Sendeauftrag ging vergangenen Mittwoch an Congstar, Donnerstag wurde anscheinend die Sendung fertig gemacht und dann geschah erstmal nichts mehr. Ich hatte schon die Befürchtung meine Reisekosten aus dem Fenster geworfen zu haben, doch dann gestern Abend die Überraschung, "Vorraussichtliche Zustellung Di. 10.01.".
Dem folgte heute die nächste Überraschung: "Der Empfänger ist unbekannt."
Heißt im Klartext, die SIM geht zurück. Ich habe bereits eine Mail an den Support geschickt, an welcher eine Kopie der Meldeadresse auf meinem Ausweis angehängt ist, um zu bestätigen, das meine Angaben im Kundencenter korrekt sind. Ich bitte einen Supportmitarbeiter die Adressierung meiner SIM-Kartensendung zu prüfen. Ich bitte um ein schnellstmögliche Lösung des Problems, ich benötige die SIM dringend heißt eine Zustellung sollte noch diese Woche Erfolgen, mehr Urlaub kann ich aktuell nicht nehmen.
Viele Grüße
Kevin