Mailbox einrichten geht nicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    Wenn ich versuche meine Mailbox einzurichten erhalte ich zwar auf dem Handy die Info, das die Anrufe umgeleitet werden. Es geht aber nicht die Mailbox dran sondern der Anrufer bekommt eine Information, dass die Rufnummer unbekannt ist. Woran kann das liegen?
    Danke und Gruß
    Ingo

  • Nutzt du das Menu deines Handys dazu? Wenn das ein Branding bspw. von einem anderen Anbieter hat, versaut das meistens automatisch die Einstellungen, weil es für die Mailbox eines anderen Netzes konfiguriert ist. Versuchs doch mal über die GSM-Codes .

  • Das Handy hat kein Branding. Ich versuche auch nicht die Funktion des Handys zu nutzen. Mit den GSM Code klappt es nicht. Da wird zwar offensichtlich die Mailbox eingerichtet aber wenn diese dann nach nicht anheben anspringt bekommt man eine Meldung, dass die Rufnummer nicht bekannt sei. Ganz merkwürdiges Verhalten.