Excubitorluminis
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
wollte hier mal nachfragen, ob es in eurem Kundendienst per Email auch echte Menschen arbeiten oder nur Roboter??? Warte seit Tagen auf eine Rückantwort auf meine Emails. Kurz zur Geschichte. Ich bin seit kurzem hier Neukunde und hab noch nicht einmal damit begonnen Congstar zu nutzen, weil meine Freude und Geduld im Vorfeld schon so ziemlich flöten gegangen sind!
Ich wollte erst eine Rufnummermitnahme machen. Da mir das dann aber zu umständlich war, habe ich auf die Alternative zurückgegriffen und eine von Congstar bereitgestellte neue Nummer genommen. Hierzu musste ich den Vertrag mit Rufnummermitnahme widerrufen und einen neuen ohne Rufnummermitnahme machen. Soweit erledigt! Mittlerweile sind beide Verträge gelistet. Einer Aktiv, was okay ist. Und der andere mit Rufnummermitnahme ist immer noch gelistet. Abgesehen davon werde ich ständig mit Emails, SMS und mittlerweile auch schriftlich erinnert bezüglich der Rufnummermitnahme. Mittlerweile habe ich diesen das 2te mal Widerrufen und krieg immer noch diese automatisierten Emails
Nach diversen Chats und Anrufen, wo mir jedes mal jemand etwas anderes erzählt hat bin ich wirklich genervt von der Sache.
Vielleicht fühlt sich ja hier jemand berufen mir zu helfen. Und gleich mal vorneweg. (Das ich Geduld haben soll, haben mir bestimmt schon 5 Leute hier gesagt!)
Schöne Grüße!