Wann weiß ich,dass ich IPhone 6S in Raten kriege?

  • Susie-Gi20

    Wann weiß ich,dass ich IPhone 6S in Raten kriege?

      :( Ich hab schon vor einem Tag IPhone 6S in Raten bestellen. Wie erfahre ich,dass ich es kriege,denn ich warte schon fast 2 Tagen?


      Edit: versehentlich Bedankomat aktiviert und wieder deaktiviert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. ()

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • LemonSDA

      Hallo Susie,


      wenn du eine Auftragseingangsbestätigung erhalten hast und danach keine Ablehnungsmail gekommen ist, sollte deine Bestellung durch sein. Du solltest dir aber im Klaren sein, dass eine Lieferung wahrscheinlich 4 Wochen oder länger andauern kann. Sobald dein Handy unterwegs ist, erhälst du automatisch eine E-Mail mit der richtigen Auftragsbestätigung und der DHL Tracking Nummer.


      VG



      LemonSDA

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Susie-Gi20 und Willkommen im congstar Forum!


      Nach der Bestellung findet die Bonitätsprüfung statt. Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Ablehnung erhalten hast bedeutet das in der Regel, dass der Vertrag von uns angenommen wurde. Eine seperate E-Mail erhält man bei uns nicht, wenn der Vertrag angenommen wurde.


      Viele Grüße,
      Harry