0815he
unregistrierter Benutzer (Gast)
Leider bekam ich die Meldung von "Congstar", dass mein Portierungswunsch abgelehnt ist, weil der Name nicht stimmen würde. Daraufhin habe ich beim alten Anbieter "Edeka Mobil"nachgefragt was das Problem sei. Dieser teilte mit, dass Vor- und Nachname beim Portierungsantrag getauscht werden müsse. Daraufhin am 27.01. zwei E-Mails an Congstar gesendet mit den entsprechenden Hinweisen. Am selben Tag noch den Kundendienst Tel. kontaktiert, wo versprochen wurde mein Anliegen innerhalb 48 Std. zu bearbeiten. Nach dem nichts passiert ist, habe ich am 31.01. noch mal eine E-Mail gesendet mit der Anfrage ob das Problem nun gelöst ist, oder ob ich die Rufnummermitnahme neu beantragen muss oder, oder ................ Leider wieder keine Reaktion, weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe, in der Hoffnung dass mir Leute mit gleichen oder ähnlichen Problemen Ratschläge geben können.