Problem bei Zubuchung von congstar Daten L Flex

• Kalligator

Hallo. Ich habe versucht ... war eingeloggt in mein congstar ... einen
    constar Daten L Tarif (als monatl. kündbare variante & mit dem
    WLAN-Router) zu bestellen ... fliege jedes mal aus dem bestellvorgang
    ... danach kommt die meldung, der warenkorb ist LEER.

Was kann ich tun, damit es funktioniert? Danke.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Eric F.

Hallo Kalligator,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Dieses Problem ist in der Tat seltsam.
    Vielleicht testest du einmal ob die Bestellung über einen anderen Browser durchführen kannst. Alternativ kannst du dich aber auch einmal in unserem kostenfreien Support Chat wenden. Die Kollegen werden dort die Bestellung gerne zusammen mit dir durchführen.

Viele Grüße
    Eric

• Kalligator

Hallo Eric,

ich habe nun .. nach erfolglosem Versuch den Chat Support zu nutzen .. bin immer wieder nach 10min rausgeworfen worden, noch weitere Male mit unterschiedlicher Hardware & anderem Netz die Online Bestellung versucht druchzuführen.
    KEIN Erfolg zu verzeichnen.

Nun habe ich die Bestellung telefonisch getätigt. Leider durfte ich dafür nun auch noch Gebühren zahlen - ist ja keine kostenfrei Telefonnummer.
    DORT hat mir dann die wirklich nette Kollegin gesagt, dass ich heute schon der 3te Kunde bin, der aus diesem Grund anruft.
    Also offensichtölich doch ein Problem bei congstar.

In guter Hoffnung, dass dieser Bestellvorgang nun funktioniert.
    Viele Grüße.
    Henning

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Kalligator,

wir haben gestern Änderungen an unserer Webseite vorgenommen. Wahrscheinlich sind deswegen die Probleme bei der Bestellung bei dir Bestellung aufgetreten.
    Entschuldige bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Gut, dass die Bestellung dann über die Hotline gut geklappt hat.

Viele Grüße,
    Harry