• Rufnummermitnahme

      Was bedeutet bei der Rufnummermitnahme das Datum?
      Ist das der letzte Tag beim alten Anbieter oder schon der erste Tag beim neuen Anbieter?


      Bei mir steht etwas von Bestättigung der Rufnummermitnahme zum 16.02.2017


      Wann wird a n dem Tag X umgeschaltet? 0.00h oder erst wenn der Mitarbeiter wach ist? ;)

      ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''



      Ein Versuch war es.
      Leider habe ich Pech gehabt.



      ;( ;( ;( ;( ;(

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Distel,


      das ist das Datum, ab dem die Nummer beim neuen Anbieter liegt und dort genutzt werden kann. Beachte aber bitte, dass dein neuer Anbieter unter Umständen erst im Laufe des Tages den Tarif aktiviert. Dies müsstest du aber wohl am Besten einmal dort nachfragen.
      Der letzte Tag an dem die Nummer bei congstar nutzen kannst, ist der 15.02.2017, so wie es dir auch in der Kündigungsbestätigung am 08.02.2017 per E-Mail mitgeteilt wurde.


      Viele Grüße
      Eric

    • Danke für die Antwort.


      Es hat alles super geklappt. Ich bin zumindest mit einer Karte weg von Congstar.


      Wie ist das nun mit dem Restguthaben?
      Reicht mein "Überkonto" mit der Bankverbindung?
      Oder muss ich noch meine Bankverbindung für die Restsumme mitteilen?
      Eigentlich ist meine Bankverbindung bekannt.



      Mit meiner zweiten Karte muss ich lieder noch etwas warten. Dafür nehme ich dann den Rest der Familie auch gleich mit.
      Dorthin, wo es LTE und Telefonate kostenlos auch bei Prepaid gibt.

      ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''



      Ein Versuch war es.
      Leider habe ich Pech gehabt.



      ;( ;( ;( ;( ;(

    • Bei mir war es so, dass das Restguthaben knapp 2 Wochen nach der Kündigung auf meinem Konto war.
      Eine Bankverbindung habe ich generell in meinem Konto hinterlegt und diese wurde auch für die Auszahlung genutzt.
      Sollte dann ja bei dir wohl auch so laufen :)

      Die besten Grüße aus dem Pilz-Königreich wünscht
      Prinzessin Peach