Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das ist das Datum, ab dem die Nummer beim neuen Anbieter liegt und dort genutzt werden kann. Beachte aber bitte, dass dein neuer Anbieter unter Umständen erst im Laufe des Tages den Tarif aktiviert. Dies müsstest du aber wohl am Besten einmal dort nachfragen. Der letzte Tag an dem die Nummer bei congstar nutzen kannst, ist der 15.02.2017, so wie es dir auch in der Kündigungsbestätigung am 08.02.2017 per E-Mail mitgeteilt wurde.
Es hat alles super geklappt. Ich bin zumindest mit einer Karte weg von Congstar.
Wie ist das nun mit dem Restguthaben? Reicht mein "Überkonto" mit der Bankverbindung? Oder muss ich noch meine Bankverbindung für die Restsumme mitteilen? Eigentlich ist meine Bankverbindung bekannt.
Mit meiner zweiten Karte muss ich lieder noch etwas warten. Dafür nehme ich dann den Rest der Familie auch gleich mit. Dorthin, wo es LTE und Telefonate kostenlos auch bei Prepaid gibt.
Bei mir war es so, dass das Restguthaben knapp 2 Wochen nach der Kündigung auf meinem Konto war. Eine Bankverbindung habe ich generell in meinem Konto hinterlegt und diese wurde auch für die Auszahlung genutzt. Sollte dann ja bei dir wohl auch so laufen