keine Versandbestätigung? Neukunde

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    ich habe vor einer Woche bereits das IPhone 7 auf Raten mit dem 'wie ich will-Tarif' ohne MVZ für 0€/mtl gewählt. Habe zwar Bestätigung bekommen, dass ich den Tarif gewählt habe jedoch immer noch keinerlei Angaben zum Versand geschweige denn eine Tracking-ID wie in der E-Mail versprochen wurde. Bin Neukunde und ich bekomme langsam ein mulmiges Gefühl, dass es Schwierigkeiten gibt. Kann mir da einer eine Aussage zu geben? Habe es bereits im Chat versucht, nur war ich allein dort am warten auf einen Mitarbeiter und wurde irgendwann rausgekickt. Danke im Vorraus!

  • Du kriegst eine 2. Bestätigung wenn die Anzahlung erfolgreich abgebucht wurde. Scroll dann ganz nach unten und dort sollte die dann stehen

  • Hallo oginn,

    die Trackingnummer können wir dir natürlich erst schicken, wenn diese auch vorliegt, weil das Handy versandt wurde. Der Versand des Handys geschieht immer nach 10-14 Tagen.
    Du hast von uns eine Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten. In dieser sind alle wichtigen Fakten zu deiner Bestellung aufgeführt. DIe Zeitangabe bis zum Versand des Handys findest du ebenso in dieser Auftragsbestätigung wie auch die Information zum Versand, dass wir mit der DHL versenden.

    Bisher läuft alles ohne irgendeine Schwierigkeit und ganz normal bei dir, keine Sorge.

    Gruß
    Kim S. :)