• Zusätzlicher Prepaid Vertrag ohne SEPA

      Hallo,


      Momentan lade ich mein Prepaid Guthaben (Smart M) über einen bei der Tankstelle bezahlten Code auf. (30 Euro).


      Ich würde nun gerne einen weiteren Prepaid Vertrag abschliessen.


      Bei dieser Bestellung muss ich dann meine Kontonummer angeben.


      Ich möchte aber nicht per Lastschrift bezahlen, sondern weiterhin über einen bei der Tankstelle gekauften Code.


      Wo stelle ich das bei der Bestellung ein?


      Oder gehen Neuverträge nur noch per SEPA?



      Vielen Dank für die Hilfe.


      Hurlie

    • Hilfreichste Antwort
    • Das SEPA Mandat erteilst du nur für die Bereitstellungskosten der Prepaid Karte. Die Karte kannst du dann trotzdem per Cash-Code aufladen.


      Wenn du deine Bankverbindung auch zu diesem Zweck nicht rausgeben möchtest, kauf dir einfach einen Prepaid Karte im Handel (vll direkt bei der Tankstelle an der du deine Cash Codes kaufst ;) )
      Achte aber darauf, dass bei manchem Prepaid Karten schon ein Optionsmix voreingestellt ist. Das steht dann aber auf der Packung.