allesschoen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Support Team,
aufgrund des Wechsels meines Samartphones benötigte ich eine Ersatzkarte, die ich Ende letzter Woche erhalten und am Samstag, 15.03.2017 unter "Meine Produkte" aktiviert habe. Entgegen den Aussagen aus dem Anschreiben, welches ich zusammen mit meiner Ersatzkarte erhalten habe sowie der E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist meine Ersastzkarte jedoch nach nunmehr über 30 Stunden immer noch nicht aktiviert. Aus den mir vorliegenden Informationen entnehme ich, dass ich die Ersatztkarte NACH dem Statuswechsel von "Aktivierung in Bearbeitung" in das neue Gerät einlege und diese dann erstmals mittels neuer PIN nutze. Oder ist es genau umgekehrt, sodass ich die in Aktivierung befindliche Ersatzkarte erst einlegen muss und mich mit der neuen PIN anmelde und dadurch die Aktivierung erfolgt? Seit gestern, also Sonntag, werden mir unter "Meine Daten" meine neue PIN und neue PUK angezeigt. Meine alte Karte ist bislang (Gott sei Dank) jedoch noch aktiv. Was genau muss ich nun tun?
Vielen Dank und einen guten Wochenstart!
Allesschoen