Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Moin liebes Congstar Team Bei meinem S7 blättert der Lack am Homebutton immer mehr ab, bei normaler Benutzung. Dieses Problem tritt wohl häufiger beim S7 und S7 edge auf. Bei meinen vorherigen Galaxys hatte ich auch nie ähnliche Probleme.
Ist das ein Garantiefall? In wie weit könnte mir dieser Produktionsfehler Probleme beim Handytausch machen?
Eine feste Zusage, ob dieser Fehler unter Garantie fällt kann ich dir leider nicht geben. Du kannst aber über den Chat einen Reparaturschein anfordern. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Nachdem es eingeschickt wird, entscheiden die Kollegen nachdem sie sich das Handy ansehen, ob es von der Garantie gedeckt ist. Sollte das nicht der Fall sein würden sie dir erst einen Kostenvoranschlag machen bevor es kostenpflichtig repariert werden würde. Du könntest dich dann natürlich auch gegen eine Reparatur entscheiden und es dir kostenlos zurück schicken lassen.
Beim Handytausch wird das kein Problem sein, da es ja keine größere Beschädigung des Gerätes ist.