Samsung Galaxy S7 - Lack vom Homebutton blättert ab.

  • ManuB

    Moin liebes Congstar Team
    Bei meinem S7 blättert der Lack am Homebutton immer mehr ab, bei normaler Benutzung.
    Dieses Problem tritt wohl häufiger beim S7 und S7 edge auf. Bei meinen vorherigen Galaxys hatte ich auch nie ähnliche Probleme.


    Ist das ein Garantiefall? In wie weit könnte mir dieser Produktionsfehler Probleme beim Handytausch machen?


    Liebe grüße
    Manuela

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo ManuB und Willkommen im congstar Forum!


    Eine feste Zusage, ob dieser Fehler unter Garantie fällt kann ich dir leider nicht geben. Du kannst aber über den Chat einen Reparaturschein anfordern. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.


    Nachdem es eingeschickt wird, entscheiden die Kollegen nachdem sie sich das Handy ansehen, ob es von der Garantie gedeckt ist. Sollte das nicht der Fall sein würden sie dir erst einen Kostenvoranschlag machen bevor es kostenpflichtig repariert werden würde. Du könntest dich dann natürlich auch gegen eine Reparatur entscheiden und es dir kostenlos zurück schicken lassen.


    Beim Handytausch wird das kein Problem sein, da es ja keine größere Beschädigung des Gerätes ist.


    Viele Grüße,
    Harry