Franz81
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe aktuell den Tarif Congstar Surf Flat S, der zum 06.05.17 gekündigt ist.
Jetzt hätte ich dazu ein paar Fragen:
Ist es richtig, dass ich beim Tarif Congstar-wie-ich-will jederzeit d.h. monatlich das enthaltene Datenvolumen rauf und runter drehen kann und so wenn alle Kontingente auf 0 gedreht sind keine Grundgebühr anfällt - auch bei 24 monatiger Laufzeit?
Falls dem so ist würde ich ggf. zu Congstar-wie-ich-will wechseln. Ich habe aber gelesen, dass eine interne Rufnummernportierung nicht möglich ist. Die Rufnummer möchte ich aber gerne behalten. Ich vermute, dass die Kündigung storniert und ein Tarifwechsel vom Support eingestellt werden müsste. Ist das richtig? Ist das jetzt noch möglich oder bin ich damit schon zu spät dran?
Bekomme ich bei so einem Vertragswechsel eine neue SIM-Karte oder läuft die alte weiter? Welche einmaligen Kosten fallen bei dem Szenario an bzw. welche Gutschriften bekomme ich?
Wäre nett, wenn jemand von Congstar meine Fragen beantworten könnte.
Danke schon mal im Vorraus.