Kündigung + Neuaufladung

  • Harry4711

    Meine SIM wird Morgen gekündigt ,habe aber gestern "online" neu aufgeladen da ich nicht schon wieder eine Neue
    Telefonnummer in Umlauf bringen will .


    Wird durch die "online" aufladung Meine Sim weiter aktive bleiben ? :?:

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Harry4711,


    erstmal herzlich willkommen in unserem Forum!


    Wenn du bereits schon einmal online aufgeladen hast, sollte die Aufladung passend auf dem Guthabenkonto sein und die Karte damit aktiv bleiben.


    Sollte das allerdings deine erste Onlineaufladung sein, durchläuft diese eine Erstaufladungsprüfung, die 10-12 Tage dauert. Dann wäre es zu spät.
    Leider hast du hier nicht die selbe Emailadresse wie bei deiner Prepaidkarte angegeben, sodass ich nicht nachschauen kann, welcher der beiden Fälle bei dir zutrifft.
    Wenn du deine Emailadresse hier änderst, kann ich gerne mal für dich nachschauen.


    Sollte erst die Prüfung durchlaufen, musst du dich einmal bei uns per Chat oder Mail melden, wir helfen dann weiter.


    Gruß
    Kim S. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. ()

  • Harry4711

    hat sich eigentlich erledigt
    aber warum erstauladung ,denn meine SIM wurde mir ja auch zugeschickt und per bankeinzug bezahlt !?
    und geändert hat sich da nichts.

  • Hallo Harry4711,


    es ist tatsächlich so, dass bei der Erstaufladung per Lastschrift eine Prüfung durchgeführt wird, die einige Tage dauert. Das lässt sich leider nicht umgehen und passiert auch, wenn bereits per Sepa Mandat für die Prepaid Karte bezahlt wurde.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Harry4711

    hab ich nächste woche dann noch mehr guthaben auf mein handy ?


    soviel telefoniere ich doch garnicht
    15€ sind schon zuviel :!:

  • Hallo Harry4711,


    hast du denn die Erstaufladung in deinem meincongstar-Bereich angestossen? Wenn ja, hast du eine Bestätigung darüber per E-Mail erhalten.


    Wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist, können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und für dich nachsehen.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Hallo Harry4711,


    unter der E-Mail Adresse kann ich leider kein Kundenkonto finden. Die E-Mail Adresse in deinem meincongstar-Bereich kannst du unter "Meine Daten" ändern. Im Forum kannst du hier eine neue E-Mail Adresse hinterlegen.


    Wenn die Aufladung bereits angestossen wurde, lässt sich das leider nicht mehr rückgängig machen, tut mir leid.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Harry4711

    Sorry ,stand noch die alte emiladresse drin , hab es geändert


    werde wohl meinem handy mal in die grosse weite welt schicken
    guthaben ist ja dann ausreichend :thumbup: :thumbup: