fehlende Gutschrift über 5€

  • Teklote Ludger

    Ich habe am 18.03.2017 15€ aufgeladen und bisher die vorsprochene Gutschrift über 5€ nicht feststellen können. Ich bitte um Prüfung und entsprechende Information. Das Gleiche ist auch bereits im Dezember 2016 passiert ohne das ich eine Gutschrift erhalten habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
    Codes entfernt. Bitte poste diese nicht in einem öffentlichem Forum

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Teklote Ludger,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Normalerweise wird dieser Bonus innerhalb von 4 Wochen gutgeschrieben, wenn du mit deiner Rufnummer zur Teilnahme an der Aktion berechtigt warst.
    Dieser Zeitraum scheint ja nun bei dir überschritten worden zu sein.


    Bitte melde dich daher einmal zur Prüfung in unserem kostenfreien Support Chat. Die Kollegen dort werden sich das gerne einmal zusammen mit dir ansehen.


    Damit wir dir hier im Forum bei zukünfitgen Anliegen auch weiter helfen können, benötigen wir Einsicht in dein Kundenkonto.
    Bitte ändere dafür deine hinterlegte E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten eingetragen ist. Nur so haben wir von hier aus auch Einblick in deine Daten und können dir gezielter weiterhelfen.



    Viele Grüße,
    Eric