Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo und willkommen hier im Forum Misanthropicana,

    wir können dir nicht genau sagen, wann und in welcher Form die nächste solche Aktion stattfindet, da wir diese Informationen selbst noch nicht haben, allerdings bekommst du eine Nachricht, wenn die nächste Aktion anläuft.

    Viele Grüße,
    Ben