• Verlängert sich die Vertragslaufzeit bei Tarifwechsel?

      Hi,
      ich denke darüber nach meinen uralten congstar Surf Flat S Tarif zuwechseln, bevor ich ihn zur nächsten Gelegenheit kündige.
      Verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit erneut, wenn ich zu einem congstar wie ich will oder congstar Smart tarif wechsel?

    • Hilfreichste Antwort
    • Normalerweise beginnt mit einem neuen Tarif auch wieder eine neue Laufzeit und ein vorzeitiger Wechsel ist dann i.d.R. auch nur in höherpreisige Tarife möglich.


      Es gibt aber auch Flex Tarife mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.


      In diese Flex Tarife kannst du zwar erst zum Ende deiner jetzigen Vertragslaufzeit wechseln, bist ab dann aber mit den aktuellen Konditionen und super flexibel unterwegs.


      Meld dich am besten einmal im Service Chat hier oben auf der Seite. Da kann das alles individuell geprüft werden :thumbup:


      Hoheitliche Grüße aus dem Pilzkönigreich wünscht dir
      P. Peach

      Die besten Grüße aus dem Pilz-Königreich wünscht
      Prinzessin Peach

    • Wenn du einen Tarif mit Laufzeit hast, kannst du innerhalb der Laufzeit den Tarif wechseln (Höherwertig) ohne das die Laufzeit neu gestartet wird.


      Aber um genau zu sagen, ob Laufzeitneustart und Wechsel möglich, fehlt die Angabe, in welchen Tarif du wechseln willst ;)

      Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt!
      Ich bin nur eine außergewöhnliche individuelle Spezialedition meinerseits!