• [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Erfahrungsbericht zur Hilfestellung im Forum

      Hatte am Pfingstmontag ein Problem mit der Rufannahme beim Handy. Es war nicht klar, ob es am Handy (Einstellung) oder am Netzbetreiber liegt.


      Nachdem ich mich im Board angemeldet hatte und mein Probleme geschildert hatte, hatte ich nach 8 Min. die erste Rückmeldung zum Thema von Congstar. Das hätte ich so erstmal nicht erwartet. Der weitere Austausch an Infos und Antworten auf Fragen ging Schlag auf Schlag. Die Rückfragen waren fachlich untermauert, gezielt und auch gut zu verstehen. Ich hatte ganz klar den Eindruck, das bei der hotline (hier spez. Fynn) Mitarbeiter sitzen die mit dem Kunden gemeinsam das Problem lösen wollen und nicht den Kunden hinhalten wollen. Ein ganz struckturiertes Vorgehen seitens Congstar um das Problem zu lösen.


      Leider hatte ich selber einen stümperhaften Fehler gemacht.


      Danke an das hotline-team, spez. Fynn und Max S.
      Ich habe mich nie allein gefühlt bei der Fehlersuche.


      Schon diese Erfahrung hat mir gezeigt, das die Wahl zu Congstar eine sehr gute Entscheidung war.


      Danke für Alles


      Gerd52



      Mod Edit Mark O.: Threadname angepasst, Präfix gesetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. ()