T-elephon
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe einen Prepaid-Vertrag und wollte nun die Messaging Option benutzen. Eigentlich sollte diese schon von einem Mitarbeiter frei geschaltet sein. Aber es funktionierte eben nicht. Darauf hin meldete ich mich per Formular bei der Congstar-Hilfe.
Die erste Mail auf meine Frage lies mich ja noch hoffen, dass Congstar nun diesmal endlich die versprochenen Funktionen und Diestleitungen auch tatsächlich so zur Verfügung stellt, wie auch auf ihren Seiten
https://www.congstar.de/prepai…ch-will/messaging-option/
angeboten wurde.
Selbst diese Aussage ("Da Sie keine Daten Option aktiv haben, kann es aber sein, dass das aufrufen der Seit nicht möglich ist.") in der Mail von Congster betrübte meine Hoffnungen noch nicht, da ja eigentlich nach der Buchungsanleitung Folgendes steht, "Du hast in deinem Prepaid wie ich will Mix kein Datenvolumen gebucht und möchtest trotzdem mobil online gehen? Folgende zwei Optionen kannst du einfach auf datapass.de hinzu buchen um dies zu realisieren:" und dann das Angebot kam, "Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn wir diese buchen sollen."
Na klar möchte ich dieses Angebot von Congstar annehmen und nahm es an.
Und dann kam diese Rückantwort, "wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir die Buchung leider nicht durchführen können. Über http://www.datapass.de können Sie die Messaging Option buchen."
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Vollständige E-Mail Korrespondenz entfernt, da dies nicht erwünscht ist.