Hallo zusammen,
ich bin seit etlichen Jahren Congstar Kunde (VDSL/Handytarife).
Mein aktueller Vertrag:
congstar Allnet Flat Plus (mit der Nr. 098 am Ende)
Aktiv (seit 03.12.2015)
Eine Kündigung müsste spätestens bis zum 16.07.2017 eingereicht werden.
Zufällig habe ich vom Geburtstags-Special erfahren (wobei ich sonst ständig Emails von Congstar erhalte - die Info gabs bisher noch nicht):
Für die Allnet Flat Plus gibt es statt 2GB nun 10GB für €25,-
Also habe ich mich an den Chat gewendet der mir nur mit einer Service Nummer weiterhelfen
konnte wo ich mir ein individuelles Angebot einholen sollte.
Also habe ich mich an die Service Hotline gewendet.
Dort konnte man nur meinen Wunsch nur aufnehmen
aktuell bezahle ich €30,- inkl. 4GB Flat (nach den 24 Monaten würde es auf 35€ steigen) und möchte nun auch für €25,- die 10GB haben.
Gerade im Hinblick das mein Vertrag sonst bis kommende Woche gekündigt
werden müsste sollte doch ein Wechsel problemlos möglich sein !?
Aber hier konnte man mir keine konkreten Angaben machen
nur dass ich am Montag eine Email bekommen werde ob es klappt oder nicht.
Eine verbindlichere Aussage kann die Service Hotline nicht machen/entscheiden?
Finde ich schon schade wenn als langjähriger Kunde nicht einfach auch von den Angeboten
profitieren kann. (So könnte ich wohl die 10GB für 5€ zusätzlich zubuchen - dann wäre ich ja immer noch bei 35€ !?)
Als Neukunde gibts obendrauf noch einen 90€ Gutschein (im Netz zu finden) den man sofort beim Allnet Flat Plus einlösen kann...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Edit:
aktuell bezahle ich wohl doch €30,- (Allnet Flat Plus) monatlich (inkl. €5 Gutschrift für den Datenturbo) und €35,- (VDSL2).
Alles sehr verwirrend mit den Tarifen/Netto Preisen & Gutschriften