Wo finde ich die AGB's

    • [GELÖST]

      Liebe Community,
      wo finde ich Eure Allgemeinen Geschäftsbedingungen für congstar allnet flat?


      Nirgendwo finde ich einen Hinweis. Auch in meiner
      Auftragsbestätigung sind die AGB's nicht aufgeführt.


      Viele Grüße
      Marlane


      Hat sich erledigt. Fand die AGB irgendwo zwischen der Werbung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marlane ()

    • Kim S.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Marlane,


      gut, dass sich das von alleine geklärt hat, aber eventuell geht es anderen Leuten auch so, deswegen einmal hier der Link zum Herunterladen unserer AGB und der Preislisten:


      AGB/Preislisten-Link


      Viele Grüße
      Kim S. :)

      Liebe Kim,


      danke für die Antwort. Ich finde den Button für “gelöst“ nicht. Kannst Du das für mich machen und mir schreiben, wie das funktioniert? Danke.


      Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
      Marlane

    • Kim S.

      Hallo Marlane,


      ich habe das jetzt einmal für dich auf gelöst gesetzt.
      Du musst dazu auch "Thema bearbeiten" klicken und dann "Präfix ändern".
      Ich bin mir aber gerade unsicher, ob das eine reine Moderationsfunktion ist, oder ob der Threadersteller das auch durchführen kann.


      Gruß
      Kim S :)