Beiträge von Marlane

Marlane, freut mich, dass ich bzw. alle Beteiligten helfen konnten ^^ .
    Du kannst dich jederzeit melden, wenn du Fragen oder Unsicherheiten hast - wir versuchen immer zu helfen

Viele Grüße Steffi

Vor einer Stunde bekam ich die Nachricht, dass der Tarif umgestellt worden ist. Außer der Vertragsnummer änderte sich nichts. Unkomplizierter geht's wirklich nicht. Dabei bekomme ich für's gleiche Geld das 8-fache an Datenvolumen und kann flat simsen.

Seid Ihr mit Euch selbst in diesen außergewöhnlichen 1. Mai 2020 getanzt? Wir waren immerhin zu zweit.

Liebe Grüße
    Marlane

Marlane, ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst dazu noch eine E-Mail zur Bestätigung. Deine Rufnummer bleibt die gleiche, da ändert sich nichts :) .

Liebe @Steffi,

nochmals herzlichen Dank, auch an alle, die mir halfen.

Da ich Tarifwechsel nicht so häufig durchführe, schrecke ich immer ein wenig davor zurück. Schon das Einlegen und aktivieren der SIM-Karte war schon des Öfteren ein Kraftakt für mich. Vielleicht sollte ich häufiger üben!

Die E-Mail mit der AB ist schon eingetroffen. Für mich ist das ein toller Tarif. Jetzt freue ich mich darauf.

Bei der Gelegenheit räumte ich meinen congstar-Ordner auf: Veraltete Tarife, Informationen und allgemeine Korrespondenz aus vergangenen Jahren flogen raus. Nun kann etwas Neues beginnen. ^^

Liebe Grüße <3
    Marlane

Marlane, den Termin des Tarifwechsels kann ich nicht verändern, ein Wechsel wird immer nach 3 Tagen durchgeführt. Wenn dieser erst zu Mitte Mai erfolgen soll, müsstest du dich später noch einmal melden, wenn ich den Wechsel für dich bestellen soll.
    Beachte dabei bitte, dass die Aktion mit 8 statt 5 GB lediglich bis zum 20.5. bestellt werden kann.

Eine neue SIM-Karte bekommst du übrigens nicht zugeschickt, du kannst die vorhandene weiterhin nutzen

Lieben Gruß

@Steffi,

wenn das so problemlos funktioniert, dann lassen wir es beim 01.05.2020.

Ich nehme an, meine Rufnummer bleibt auch bestehen.

Liebe Grüße, vielen Dank und bleibt gesund,
    Marlane

Guten Tag @Steffi

Hallo Marlane,

ich kann deinen Tarif in die Allnet Flat 8 GB, LTE25, Flat für Minuten & SMS innerhalb Deutschlands zu 20 €/Monat umstellen. Der Wechsel würde bereits am 1.5. stattfinden. Einverstanden?

Gruß Steffi

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Mit dem Tarif bin ich einverstanden.
    Mir wäre Mitte Mai 2020 lieber. Ich nehme an, ich bekomme neue Daten und eine neue SIM-Karte zugesandt. Zum Einrichten habe ich Mitte Mai (hoffentlich) mehr Ruhe.

Viele Grüße
    Marlane

seltsam. Wichtig ist alle Caches zu löschen, auch die Cookies.
    Bei mir wird folgender Preis angezeigt. Wie Steffi oben geschrieben hat kann sie dir den Tarif einstellen.

@Flosse08,

jetzt funktioniert es bei mir auch wieder, siehe Screenshot.

Marlane

Guten Abend @Tobias

bis vor Kurzem gab es einen Tarif Allnet flat: 8 MB, flat Telefon und SMS für € 20,00/Monat. Für diesen Tarif interessiere ich mich. Momentan scheint es so, als ob er nicht angeboten wird oder ich finde ihn nicht mehr.

Wenn ich Deinen Link öffne, bekomme ich den Partnertarif (€14,00) angeboten. Auch ich finde nur das Partnerangebot.

Viele Grüße
    Marlane

Lösche den Browser cache falls du auf der Startseite die 16 € siehst dann tauchen wieder die normalen Preise auf und nicht die für Partnertarif.

@Flosse08 ,

löschte die Caches der Browser firefox und chrome und startete den Computer neu. Bekam aber immer nur die Sonderangebote angeboten.

Marlane

Hallo Marlane,

wenn du magst, schaue ich gerne nach, was wir dir anbieten können. Hierzu müsstest du bitte deinen volle Namen, die Kundennummer und deine Rufnummer in deinen Daten hinterlegen. Klicke dazu bitte oben rechts auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten".

Guten Abend Steffi,

danke für Deine Antwort. Meine Profildaten trug ich ein. Es geht ausschließlich um mein Smartphone.

Viele Grüße
    Marlane

Guten Abend Flosse 08,
    juhu Vertrag kündigen. Der läuft noch bis Dezember. Kündigung wäre im September.

Ja, habe ich vervollständigt,
    Marlane

Ich komme mit Eurer Forensoftware nicht klar. Gibt es einen Thread dazu. Wie erstelle ich z.B. einen Screenshot?

Guten Abend Zyrous,

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort.

ich habe zwei Tarife bei Euch: Für mein Huawei Tablet “Huawei Mediapad X2“ den Tarif “wie ich will“ und für mein Smartphone “GX8“ den Tarif “Allnet Flat.“

Den Tarif für mein Tablet nutze ich fast nie. Wenn ich unterwegs bin, nutze ich mein Tablet nur über Wlan, falls vorhanden. Wenn das nicht geht und ich muss dringend etwas erledigen, versuche ich es über mein Smartphone. Um diesen Tarif geht es mir.

Momentan habe ich 1 GB, Telefon flat und SMS € 0,09, monatliche Kosten €20,00. Jetzt habt Ihr Angebote mit 12 GB, Telefon und SMS flat um
    € 16,00.

Und da frage ich mich schon, wo ist der Haken? Wahrscheinlich will ich ihn nicht sehen! Aber ich würde auch mehr bezahlen. Ihr macht einen guten Job.

Kann es sein, dass ich meine Rufnummer nicht mitnehmen kann und/oder eine Erhöhung nach einem bestimmten Zeitraum erfolgt?

Viele Grüße
    Marlane

Welchen Tarif hast du denn gewählt?
    In den Tarifen ...

• Allnet Flat
    • Allnet Flat Plus
    • Fair Flat

... sind bereits LTE 25 inklusive. Die Option LTE 50, für 5 € / Monat wäre eigentlich nicht erforderlich.

Ich habe Allnet Flat.

Ich danke Euch für Eure Antworten.
    Dann werde ich vorläufig alles so lassen wie es ist. Bei der nächsten Vertragsverlängerung werde ich mich nochmals informieren.

Marlane

Liebe Community,

momentan nutze ich den Tarif “congstar wie ich will flex“ mit meinem Smartphone android der 3. Generation.

Seit geraumer Zeit wird 5G ausgebaut, was natürlich noch dauert. Bietet Ihr 4 G an, vorausgesetzt, es wird in meiner Region angeboten? Ich benötige auf jeden Fall eine bessere Mobilfunkverbindung.

Was bedeutet LTE?

Marlane

Hallo Marlane,
    Das haben wir leider nicht. Unsere congstar komplett Tarife haben DSL und Festnetztelefonie in einem Paket.

Ganz lieben Dank für Deine Antwort.

Schade, dass Ihr keinen entsprechenden Tarif anbietet.

Ich frage nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die kein Internet hat und sich wohl auch keines mehr anschaffen wird. Alles was sie will ist telefonieren. Ihre Rufnummer ist ihr heilig. Sie wird wohl den Tarifaufschlag in Kauf nehmen müssen.

Ich selbst bin seit Jahren mit meinem Mobilfunk bei Euch und bin sehr zufrieden.

Noch einen schönen Ausklang der Pfingstfeiertage wünsche ich Dir und der Community,
    Marlane

Liebe Community,

habt Ihr Tarife für Festnetzanschlüsse ohne Internet?

Einer Bekannten hat die Telekom den alten Festnetztarif gekündigt. Das neue Angebot ohne Router erhöht sich um ca. € 3,00/Monat.

Sie will nur telefonieren. Hat kein Internet.

Viele Grüße
    Marlane

Liebe Community,

ich weiß nicht, ob ich bei Euch richtig bin oder ob ich bei der Telekom nachfragen muss. Ich bin dort Festnetzkundin.

Wenn ich das E-Mailcenter öffne, lande ich bei den Einstellungen. Drücke ich auf “Mail“, dann werde ich auf die mobile Telekom Mailapp weitergeleitet. Wie kann ich das ändern?

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße
    Marlane

Liebe Kim,

danke für die Antwort. Ich finde den Button für “gelöst“ nicht. Kannst Du das für mich machen und mir schreiben, wie das funktioniert? Danke.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    Marlane