fivestrings
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich über datapass.de angezeigt, dass für den angegebenen Zeitraum keine Information zur Verfügung steht. In der Congstar App steht unter Übersicht, dass ich keinen Datentarif gebucht hätte, anstatt der Information, wieviel Volumen ich verbraucht habe. Unter gebuchte Optionen sehe ich aber, dass ich die Surf Flat 3000 Option gebucht habe. Vorgestern und gestern bekam ich eine SMS von der 7277 mit dem Inhalt "Ihre kostenpflichtige Internet-Nutzung im Inland hat xxx MB überschritten. Diese Auskunft ist unverbindlich. Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice."
Im Juli hat das alles noch funktioniert.
Ich habe schon mal beim Chat nachgefragt, aber nur die Info bekommen, dass meine Option aktiv ist und es sich um einen Fehler handeln muss. Mich beunruhigen jedoch langsam diese Info SMS. Irgendwas scheint nicht korrekt zu funktionieren. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
fivestrings