Rufnummermitnahme gescheitert. Was nun?

• Homofuerst666

Hallo, ich habe am Mittwoch einen Vertrag bei Congstar gemacht (Congstar wie ich will). Ich wollte meine Rufnummermitnehmen, dies hat nicht geklappt. In der E-mail, in welcher mir gesagt wurde, dass es nicht klappt, stand, dass ich mir eine Congstar Rufnummer freischalten lassen kann. Jedoch weiß ich nicht wie. Ich habe schon alles Mögliche durchgeklickt, aber nichts gefunden. Da heute Sonntag ist und mein Vertrag bei O2 heute abläuft, kann ich den Service nun kurzfristig nicht erreichen.
    Kann mir einer sagen, wie und wo ich mir eine Congstar Rufnummer freischalten lassen kann?

LG

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Homofuerst666 und willkommen im Forum :thumbup:

wenn wir dir eine E-Mail mit der Zuweisung einer neuen congstar Rufnummer geschickt haben, ist eine Rufnummermitnahme auf diesen Auftrag leider nicht mehr möglich.

Ich kann das leider nicht nachschauen, weil deine E-Mail-Adresse hier im Forum wohl nicht mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, welche du bei der Bestellung angegeben hattest.
    Aber du kannst das auch im Service Chat (Menüpunkt oben, täglich von 08-22Uhr) nachschauen lassen.

Es sieht aber so aus, dass du dir nun einen neuen Vertrag bestellen musst. Zuvor solltest du also, auch im Chat, dir den Grund für die Ablehnung geben lassen und das mit dem alten Anbieter klären.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube