Wann erfolgt Freischaltung ??

• Cong53

Am 28.09. erhielt ich von ihnen meine online bestellte SIM-Karte sowie folgende Mail:

die Legitimation zur Freischaltung Ihrer Prepaid SIM-Karte war erfolgreich. Wir werden die bei der Legitimation geprüften Daten als Kundendaten hinterlegen.
    Wenn Sie die Prepaid SIM-Karte online oder telefonisch bestellt haben, senden wir Ihnen diese umgehend zu.
    Wenn Sie die Prepaid SIM-Karte bereits vorliegen haben, wird sie innerhalb der nächsten Stunden freigeschaltet.

Bis heute wurde die Karte jedoch noch nicht freigeschaltet. Der mehrfache Versuch, diese selbst freizuschalten schlug jedes mal fehl. X(
    Auch eine schriftliche Anfrage hierzu an den Support wurde nicht beantwortet. X(

Bis wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen?

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Cong53 und willkommen im Forum :thumbup:

ich habe in deinen Daten mal reingesehen und was entdeckt, das ich direkt an die Technik weitergeleitet habe.
    Deine Karte sollte heute im Laufe des Tages aktiviert werden. Du bekommst eine entsprechende E-Mail, wenn die Aktivierung abgeschlossen ist.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube