Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
und zwar hab ich mir heute ein neues Handy bestellt mit der Option Handytausch, aber später bekam ich eine Email, dass dies nicht gehen würde, weil ich mehrere aktive Karten bzw Verträge habe. Was ist damit genau gemeint. Ich habe momentan einen Vertrag bei O2 und eine Prepaid Karte bei Ihnen.
Hallo oktay24 und herzlich willkommen im congstar Support Forum!
Leider kann ich dir keine andere Antwort anbieten als dir auch bereits telefonisch an unserer Service Hotline mitgeteilt worden ist. Dein Anliegen muss von einer speziell geschulten Fachabteilung bearbeitet werden und kann nicht von uns ModeratorInnen in einem öffentlichen Forenbeitrag geklärt werden.
Wir bitten um dein Verständnis und hoffen, dass dein Anliegen bald zur beidseitigen Zufriedenheit aufgelöst werden kann! In der Regel benötigen die KollegInnen zwei bis drei Werktage, um eure Anfragen über das Kontaktformular zu beantworten.