Warum kann man eigentlich nicht nach Anmeldung einen Cashcode für einen der Prepaid-Verträge im Kundenportal eingeben?
Ich glaube ich muß nicht erklären, wozu das nützlich wäre. Sicherheitsbedenken sind es hoffentlich nicht!
Warum kann man über "Mein Congstar" keinen Cashcode für ein Prepaid Produkt eingeben?
-
NullPointer -
4. November 2017 um 00:03
-
-
Hallo NullPointer,
im meincongstar Kundencenter steht diese Funktion in der Tat nicht zur Verfügung. Es gibt viele, andere Wege das Guthaben aufzuladen, wie in diesem Thread auch gut beschrieben wird:
Alles rund ums Guthaben: Aufladen & Abrufen - Prepaid wie ich will - congstar Support ForumDu kannst aber auch Wünsche in diesem Forum einbringen. Viele dieser Wünsche und Anregungen konnten wir schon umsetzen:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 21.09.2017) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support ForumLiebe Grüße,
Fynn