Congstar mobiler Router im Angebot simlockfrei?

      Congstar bietet einen mobilen Router für derzeit 29,95 Euro an. Kann man diesen Router auch mit der Sim-Karte eines anderen Anbieters verwenden?
      Nur zur Erklärung (und falls jemand noch andere Tipps hat, wie man sonst noch günstig für etwa einen Monat ins Internet kommt: Mein Internet Zuhause funktioniert für ca. einen Monat nicht - und leider ist der Prepaid-Stick von Congstar sehr teuer, wenn man ihn längerfristig und ständig nutzen muss!. Nun könnte ich eine Simkarte von einer Freundin bekommen, die einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hat, aber leider hat sie den mobilen Router nicht mehr:-( - Kann ich den von Congstar nutzen?
      Ganz lieben Dank für eure Antworten und einen schönen Tag wünscht :)
      Sticky

    • Hallo sticky,


      herzlich willkommen im congstar Forum!


      Der mobile WLAN-Router ist SIM-Lock frei. Zu beachten ist, dass du ein Endgerät nur zu einem bestehenden Postpaid-Vertrag hinzubuchen kannst. Das kann aber ein Vertrag sein, der schon länger besteht.



      Viele Grüße,


      Laura P.