hallo, kann mein guthaben nicht sofort nutzen, da congstar die bankdaten verifizieren will, was tage dauert. Hatte aber eine überweisung vorgenommen, die eine solche überprüfung unnötig machen sollte. Kann man das bitte mal überprüfen und mir den zugang noch heute ermöglichen? Ansonsten ziehe ich die aufladung und die einzugsermächtigung umgehend zurück, da ich noch heute den internetzugang benöfige. Danke.

    Danke, nun habe ich das Problem, dass der Stick nicht mehr unter windows 10 läuft.



    Das update nützte nichts. Es kommt eine Fehlermeldung.
    Zwar öffnet sich der Manager, aber die Verbindung schlägt fehl.
    Windows kann anscheinend nicht richtig auf den Stick zugreifen.
    Wie kann man den Stick nun nutzen?

    Gute Morgen Morgen,


    steht auf/ in dem Intrnetstick irgendwo die Modell-Version?
    Ich muss anscheinend ein Update machen, da der Stick - nach einer Deinstallation - nicht mehr auf Wi 10 erkannt wird.


    MfG. sticky

    Hallo sticky,


    ich konnte das Problem schnell finden. Es liegt eine Teilsperre vor, da leider bei der letzten Aufladung etwas schief gelaufen ist und das Guthaben nicht abgebucht werden konnte. Hat sich eventuell deine Bankverbindung geändert? Wir haben dir dazu gestern gegen 17 Uhr eine E-Mail geschrieben. Sobald der offene Posten beglichen wurde, wird die Teilsperre automatisch gelöst. Nachdem dies passiert ist denk daran deine aktuelle Bankverbindung wieder in deinem meincongstar Kundencenter zu hinterlegen.


    Gruß
    Bea

    danke! Ich hab im chat heute die neue banverbindung angegeben. Es kam auch eine mail daraufhin. Doch der stick funktioniert dennoch leider nicht. Wird er nicht gleich frei geschaltet, nachdem die neue bankverbindung bekannt ist?

    hallo,
    der Manager zeigt seit stunden und immer erneuten versuchen zwar UMTS an, aber das Feld "verbinden" leuchtet nicht auf und somit kann man keine Verbindung herstellen! Guthaben ist drauf, daran liegt es nicht. Warum funktioniert der stick nicht? Wie kann man das Problem beheben! Danke im voraus!!!

    Congstar bietet einen mobilen Router für derzeit 29,95 Euro an. Kann man diesen Router auch mit der Sim-Karte eines anderen Anbieters verwenden?
    Nur zur Erklärung (und falls jemand noch andere Tipps hat, wie man sonst noch günstig für etwa einen Monat ins Internet kommt: Mein Internet Zuhause funktioniert für ca. einen Monat nicht - und leider ist der Prepaid-Stick von Congstar sehr teuer, wenn man ihn längerfristig und ständig nutzen muss!. Nun könnte ich eine Simkarte von einer Freundin bekommen, die einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hat, aber leider hat sie den mobilen Router nicht mehr:-( - Kann ich den von Congstar nutzen?
    Ganz lieben Dank für eure Antworten und einen schönen Tag wünscht :)
    Sticky