Welches Modell ?

    Gute Morgen Morgen,


    steht auf/ in dem Intrnetstick irgendwo die Modell-Version?
    Ich muss anscheinend ein Update machen, da der Stick - nach einer Deinstallation - nicht mehr auf Wi 10 erkannt wird.


    MfG. sticky

  • Laura P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Sticky,


    auf den Sticks stehen die Modell-Versionen leider nicht drauf. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgeschaut, vom Zeitpunkt deiner Bestellung her würde ich vom ZTE MF 190 ausgehen, da dieder zu dem Zeitpunkt vetrieben wurde. Hier findest du Abbildungen der Prepaid Sticks.


    Der ZTE MF 190 ist an der Kordel zu erkennen, die den Deckel hält, außerdem ist die LED kreisrund und auf der Oberseite des Sticks. Der Steckplatz der SIM-Karte ist innenliegend.


    Viele Grüße,


    Laura P.

    Danke, nun habe ich das Problem, dass der Stick nicht mehr unter windows 10 läuft.



    Das update nützte nichts. Es kommt eine Fehlermeldung.
    Zwar öffnet sich der Manager, aber die Verbindung schlägt fehl.
    Windows kann anscheinend nicht richtig auf den Stick zugreifen.
    Wie kann man den Stick nun nutzen?

    Hallo sticky,


    konntest du nun herausfinden um welches Modell es sich handelt?
    In dem Beitrag, den Laura oben verlinkt hat, steht dabei welche Modelle mit welchen Betriebssystemen kompatibel sind:

    Viele Grüße, Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube