trotz umts keine verbindung möglich?

    hallo,
    der Manager zeigt seit stunden und immer erneuten versuchen zwar UMTS an, aber das Feld "verbinden" leuchtet nicht auf und somit kann man keine Verbindung herstellen! Guthaben ist drauf, daran liegt es nicht. Warum funktioniert der stick nicht? Wie kann man das Problem beheben! Danke im voraus!!!

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo sticky,


    ich konnte das Problem schnell finden. Es liegt eine Teilsperre vor, da leider bei der letzten Aufladung etwas schief gelaufen ist und das Guthaben nicht abgebucht werden konnte. Hat sich eventuell deine Bankverbindung geändert? Wir haben dir dazu gestern gegen 17 Uhr eine E-Mail geschrieben. Sobald der offene Posten beglichen wurde, wird die Teilsperre automatisch gelöst. Nachdem dies passiert ist denk daran deine aktuelle Bankverbindung wieder in deinem meincongstar Kundencenter zu hinterlegen.


    Gruß
    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo sticky,


    ich konnte das Problem schnell finden. Es liegt eine Teilsperre vor, da leider bei der letzten Aufladung etwas schief gelaufen ist und das Guthaben nicht abgebucht werden konnte. Hat sich eventuell deine Bankverbindung geändert? Wir haben dir dazu gestern gegen 17 Uhr eine E-Mail geschrieben. Sobald der offene Posten beglichen wurde, wird die Teilsperre automatisch gelöst. Nachdem dies passiert ist denk daran deine aktuelle Bankverbindung wieder in deinem meincongstar Kundencenter zu hinterlegen.


    Gruß
    Bea

    danke! Ich hab im chat heute die neue banverbindung angegeben. Es kam auch eine mail daraufhin. Doch der stick funktioniert dennoch leider nicht. Wird er nicht gleich frei geschaltet, nachdem die neue bankverbindung bekannt ist?

    Und im Kundencenter (meincongstar) hast du auch deine aktuelle Bankverbindung hinterlegt? Wenn ja, dann hast du eigentlich alles beachtet.


    Melde dich am besten morgen, ab 8 Uhr, noch mal im Chat und lasse es dort prüfen. Möglicherweise hängt dort was im System.

    leider komme ich nicht in den bereich hinein, wo man eine bankverbindung hinterlegt im accound, denn es wird immer eine nahnung angezeift, wie es scheint. Oder wo genau gibt man die bankverbindung ein???

  • Eric F.

    Hallo sticky,


    die Bankverbindung ist seit deinem gestrigen Chat wieder korrekt hinterlegt.
    Aber es ist trotzdem so, wie dir Bea ja auch schon schrieb, dass du auch noch den offenen Posten ausgleichen musst, bevor die Sperre gelöst und der Anschluss wieder freigegeben wird.
    Weitere Infos sowie den Betrag und die Kontoverbindung haben wir dir am 15.11.2017 per E-Mail zugeschickt.


    Viele Grüße
    Eric

  • Laura P.

    Hallo sticky,


    ich kann sehen, dass keine offenen Forderungen mehr da sind und die Sperre entfernt ist. Funktioniert nun alles zu deiner Zufriedenheit?


    Viele Grüße,


    Laura.