ToGoT
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe jetzt schon alles mögliche probiert und das Internet funktioniert super.
Nur leider schaffe ich es nicht die Telefonie an der FritzBox 7490 einzurichten.
So sieht es bei mir aus:
Telefonie-Anbieter: congstar (tel)
VoIP-Rufnummer: Telefonnummer (mit Vorwahl, ohne Leerzeichen, Sonderzeichen wie + / - etc.)
SIP-Benutzername: [email='cVERTRAGSNUMMER@congstar.de'][/email]
Passwort: (Passwort aus dem grauen Rubbelfeld der Auftragsbestätigung)
Landesvorwahl: keine
Ortsvorwahl: (Vorwahl)
Suffix für Rufnummern habe ich leer gelassen.
Anmeldung immer über eine Internetverbindung: Kästchen ist aktiviert.
Alternativ:
Telefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Rufnummer für die Anmeldung: Telefonnummer (mit Vorwahl, ohne Leerzeichen, Sonderzeichen wie + / - etc.)
Interne Rufnummer: Telefonnummer (ohne Vorwahl)
Benutzername: [email='cVERTRAGSNUMMER@congstar.de'][/email]
Kennwort: (Passwort aus dem grauen Rubbelfeld der Auftragsbestätigung)
Registrar: tel.congstar.de
Proxy-Server habe ich leer gelassen
DTMF-Übertragung: automatisch
Rufnummer für die Anmeldung verwenden: Kästchen ist deaktiviert. (aktiviert auch schon probiert)
Anmeldung immer über eine Internetverbindung: Kästchen ist aktiviert.
Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen: Kästchen ist aktiviert.
Was mache ich falsch? Ich komme einfach nicht weiter.
Fehler im Protokoll der Fritzbox ist in beiden Fällen: Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToGoT ()