Rufnummermitnahme und Freundschaftswerbung

• Moeller

Hallo,
    ich habe da einmal zwei Fragen mein Opa möchte gerne zu Congstar mit seiner bisherigen Rufnummer bekommt er nach Auftragsvergabe eine SIM-Karte mit einer neuen Nummer die Dann zum Datum umgeschaltet wird und läuft dann auch schon der neue Vertrag oder kommt der Vertrag erst nach Vertragsende beim alten Anbieter zustande

und jetzt meine nächste Frage wenn ich mein Opa zu dem Congstar wie ich will Tarif werbe in welcher Höhe Stünde mir dann eine Prämie zu

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Moeller,

wenn dein Großvater eine E-Mail bekommen hat, in der das Datum der Portierung steht, so müsst ihr beide nichts mehr machen. Erst an diesem Tag wird die SIM-Karte freigeschaltet und kann zuvor nicht genutzt werden.

und jetzt meine nächste Frage wenn ich mein Opa zu dem Congstar wie ich will Tarif werbe in welcher Höhe Stünde mir dann eine Prämie zu

Das erkennst du in deinem Freunde werben Cockpit. Du hast doch hierüber einen Link an deinen Großvater geschickt, oder?
    Falls du das nicht gemacht hast, ist leider keine Prämie möglich, nur über den Link.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Moeller

Hallo,
    er hat den Wechsel noch nicht in Auftrag gegeben kann ich sehen bevor ich ihn werbe in welcher Höhe mir Prämie zustünde?

• Gerrit N.

Hallo Moeller,

ja, eine entsprechende Prämieneinsicht ist direkt auf der Homepage congstar Freunde werben möglich. Unten rechts auf der Seite, neben dem Formular, findest du den Punkt "Prämienhöhen". Hier kannst du die Beträge für die verschiedenen Tarifempfehlungen einsehen.

Viele Grüße,

Gerrit