Guten Abend,
ich bin bereits Kunde bei Congstar. Nun habe ich ein neues Smartphone, möchte beide Smartphones nutzen und benötige somit eine 2. Simkarte. Eigentlich hatte ich mir schon eine 2. Prepaid Simkarte von Congstar im Telekom-Shop gekauft und diese auch dort direkt freischalten lassen. Dies war ein Fehler, da diese Nummer nun einem neuen Kundenkonto zugeordnet wurde (obwohl ich extra nachgefragt hatte, ob die Nummer dann meinem bestehenden Konto zugeordnet wird). Beide Kundenkonten zusammenführen geht nicht, das habe ich inzwischen heraus bekommen.
Also noch mal von vorne... - d.h. ich will mir eine neue Simkarte holen. Dabei möchte ich die Möglichkeit nutzen, mir eine "Wunschnummer" auszusuchen. Ich weiß, dass dies nicht bei Prepaid-Karten geht, aber ich könnte mir ja einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit holen und dann wieder umsteigen, korrekt?
Ich habe das auch versucht, aber an der Stelle, wo man sich eigentlich eine Wunschnummer aussuchen könnte, gibt es diese Option nicht, oder aber ich mache etwas falsch.
Wer kann mir weiterhelfen und mir vor allem auch sagen, ob es die Möglichkeit der Wunschnummer auch bei Verträgen mit monatlicher Kündigungsoption gibt, oder nur bei Verträgen mit fester Laufzeit?
Alternativ könnte ich noch eine alte XXX Nummer mitnehmen, falls diese noch existiert, das versuche ich nun parallel heraus zu finden