Kurzfristige Kündigung

• Konsumvieh

Gestern hat mir Congstar wegen Zahlungsverzug gekündigt ( ca. 10.-€, Forderung strittig) heute ist meine Nummer abgeschaltet. Welch schäbiges Verhalten und dafür hat man mir noch 30.-€ abgeknöpft, damit ich keine Mindestvertragsdauer habe. Finger weg von Congstar, reine Abzocke. :love:

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Konsumvieh und vorab ein herzliches willkommen im congstar Support Forum! ^^

Es tut mir leid, zu hören, dass dein Vertrag laut deiner Angaben wegen Zahlungsverzugs gekündigt worden ist. Eine wirklich kurzfristige Kündigung erfolgt in diesem Szenario bei congstar jedoch eigentlich nicht - unsere KundInnen erhalten selbstverständlich entsprechende Zahlungsaufforderungen, bevor ein Tarif aufgekündigt und die zugehörige Rufnummer deaktiviert wird. Insofern weiterhin offene Zahlungen von dir eingefordert werden sollten, würden wir dich bitten, diese schnellstmöglich zu überweisen.

Eine Bereitstellungsgebühr fällt eben für die Bereitstellung eines bestimmten Tarifes an. Diese Leistung ist mit Erhalt und Aktivierung der bestellten SIM-Karte erfüllt worden.

Solltest du noch offene Fragen zu deinem Anliegen haben, wende dich doch bitte an unseren Service Chat, den du täglich zwischen 8 und 22 Uhr erreichst, oder wende dich direkt über das Kontaktformular an die Fachabteilung. Eine Klärung über dieses öffentliche Forum ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Gerrit