congstar Allnet Flat Flex MIT SpeedOption (LTE) aber LTE ist nur bestellt??

  • be|eff

    Hallo liebes Supportteam,


    ich bin nun nach vielen Jahren H+-zu-Edge-Netzabdeckungs-Supergenerve weg von 1und1 und freudig zu congstar mit LTE. Umstellung heute Nacht hat wunderbar geklappt aber statt LTE habe ich immer noch H+ :( in meinem Vertrag steht "bestellt" bei der Speedoption, aber was heisst das denn? Ich habe nämlich wirklich keine Lust mehr auf das H+-Drama <X .


    VG BeEff

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo BeEff,


    ich habe mir deine Daten angesehen und mittlerweile steht die Option auch auf "aktiv". Du solltest auch eine Bestätigung darüber per SMS erhalten haben.
    Starte doch bitte einmal dein Handy neu, dann solltest du dich auch ins 4G Netz einwählen können.


    Viele Grüße
    Eric

  • be|eff

    Hallo Eric,


    vielen Dank für dein Feedback, hatte jetzt erst die Möglichkeit zu antworten. Es klappt alles wunderbar :) vielen Dank!
    Es ist echt ein Traum, habe gerade noch die D2-Netz-sim als Zweitsim => während ich bei D2 nur GSM habe, habe ich bei D1 immerhin HSDPA+. ...und LTE+ ist ein absoluter Traum :thumbup:

  • Eric F.

    Hallo Be|Eff,


    danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit congstar und deinem neuen Tarif :)


    Viele Grüße
    Eric