Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe gerade die 10 GB Gratisvolumen per Voicher aktiviert, woraufhin sich meine gebuchten 2GB einfach in Lift aufgelöst haben. Bitte schreiben Sie die 13 € dafür wieder meinem Konto gut.
Monokular, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
das 10 GB Datenvolumen durch den Voucher ist einfach nur "dazwischengeschoben". Wenn du die 10 GB verbraucht hast, dann erscheint wieder deine normal gebuchte Option.
"Wenn du die 10 GB verbraucht hast, dann erscheint wieder deine normal gebuchte Option." bedeutet, dass dann die gebuchte Option für weitere 30 Tage gültig ist?
nein, deine alte Option bleibt ganz normal für den normalen Buchungszeitraum bestehen. Wir schenken dir einfach diese 10GB zur Nutzung. Dadurch hast du keine Nachteile sondern sogar einmalig mehr Volumen als vorher. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, warum du dafür auch noch Geld erstattet haben möchtest.