SOFORT Ident – Link zum Identifizierungsprozess​ deutlicher kennzeichnen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Nach der Anmeldung erhält man eine E-Mail mit Aufforderung, den Identifizierungsprozess abzuschließen:

    „Um das TÜV-zertifizierte Verfahren SOFORT Ident aufzurufen, loggen Sie sich bitte zunächst mit Ihren Zugangsdaten in das Kundencenter meincongstar ein.“

    Wichtig: Klickt unbedingt auf den Link „meincongstar“ in der E-Mail.

    Ansonsten funktioniert das SOFORT Ident-Verfahren nicht. Wenn ihr euch nämlich nach dem Lesen der Mail einfach über die Congstar-Website anmeldet (weil beispielsweise die Website durch euren Anmeldeprozess im Browserfenster noch geöffnet ist), funktioniert das Ident-Verfahren nicht!!

  • Hallo Laurent,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :)

    Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deinen Beitrag als Vorschlag markiert und den Titel entsprechend angepasst.

    Gruß,
    Lorenz