SOFORT Ident – Link zum Identifizierungsprozess​ deutlicher kennzeichnen

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Nach der Anmeldung erhält man eine E-Mail mit Aufforderung, den Identifizierungsprozess abzuschließen:

    „Um das TÜV-zertifizierte Verfahren SOFORT Ident aufzurufen, loggen Sie sich bitte zunächst mit Ihren Zugangsdaten in das Kundencenter meincongstar ein.“

    Wichtig: Klickt unbedingt auf den Link „meincongstar“ in der E-Mail.

    Ansonsten funktioniert das SOFORT Ident-Verfahren nicht. Wenn ihr euch nämlich nach dem Lesen der Mail einfach über die Congstar-Website anmeldet (weil beispielsweise die Website durch euren Anmeldeprozess im Browserfenster noch geöffnet ist), funktioniert das Ident-Verfahren nicht!!

  • Hallo Laurent,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :)

    Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deinen Beitrag als Vorschlag markiert und den Titel entsprechend angepasst.

    Gruß,
    Lorenz