Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hi, aufgrund privater Umstände muss ich eine meiner beiden Sim Karten deaktivieren, evtl auch nur vorübergehend, aber so schnell wie möglich. Diesbezüglich benötige ich DRINGEND ihre Hilfe zu diesem Anliegen. Über eine rasche Antwort würde ich sehr freuen und wäre überaus dankbar. Mit freundlichen Grüßen. K.
Hallo Whesley88, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Eine temporäre Deaktivierung von SIM-Karte oder Pausierung von Verträgen bieten wir so leidern nicht an. Wenn es bei dir um die beiden Prepaid-Karten geht, dann kannst du aber einfach alle Optionen kündigen und hast dann ja im Grunde keine laufenden Kosten. Und wenn du dann auch keine Services nutzt, musst du auch nichts bezahlen.
Vielleicht willst du die Karte auch schlicht sperren ( das geht auch temporär)? Dann einfach in den Chat, oder in Zukunft, wenn es auch nachts sein soll. die internationale Sperrhotline anrufen (116116).